arrow-leftarrow-rightclosecontrastdownloadeasy-languagefacebookinstagrammailmenueMinusPlusprintsearchsoundtarget-blanktwitteryoutube
Inhaltsbereich

Elvira Dobrinski-Weiß

Wahlkreis: Offenburg (284), Listenplatz 17 Baden-Württemberg

Immer noch arbeiten Frauen mehr und bekommen weniger weniger Lohn, weniger Rente, weniger Aufstiegschancen im Beruf. Das macht mich wütend. In unserem Land sollen Frauen und Männer gleichberechtigt leben und arbeiten können. Dafür habe ich als Sozialdemokratin immer gekämpft und dafür werde ich weiter kämpfen. Ich will, dass Frauen endlich genauso gut bezahlt werden wie Männer, dass Eltern die Haus- und Familienarbeit gleichberechtigt aufteilen können, dass sexistische Werbung der Vergangenheit angehört und dass alle die gleichen Chancen auf beruflichen Aufstieg haben. Es ist Zeit für mehr Gerechtigkeit jetzt!

Homepage

Facebook

Instagram